
In diesem Kurs geht es um die fünf Sinne, Augen, Zunge, Ohren, Haut und Nase. Mit diesen Sinnen nimmt man verschiedene Gefühle, Geschmäcker, Töne oder Gerüche wahr.
Die acht Mädchen die diesen Kurs besuchen haben ihn gewählt, weil sie lernen wollten wie man sich entspannt, beruhigt und meditiert. Am meisten gefällt den Mädchen dass sie während beruhigender Musik sich hinlegen und schlafen können. Ziele haben sie keine, denn sie möchten sich nur ein wenig entspannen.

In diesem Kurs machen sie viele verschiedene Sachen wie zum Beispiel meditieren und entspannen. Einmal sind sie auch in Schüsseln gestanden die dann zum vibrieren gebracht wurden. Unter anderem haben sie auch eine Dokumentation über Qigong geschaut und Herr Rauch hat jedem ein Täfelchen Schokolade gegeben und gesagt sie sollen zuerst es betrachten, dann daran riechen und anschliessen eine kleine Ecke davon abbeissen und das Stückchen zwischen Zunge und Gaumen drei Sekunden lang drücken.
Die Mädchen haben viele Erfahrungen gemacht, unter anderem dass meditieren sehr beruhigend und entspannend ist und dass wenn manQigong von Anfang an trainiert, man mit der Zeit keine Schmerzen mehr empfindet.
Wirklich schön geschrieben :*
AntwortenLöschenschöner Beitrag
AntwortenLöschen